Eiszeit am Weitmannsee

Im Jahr 2021 war der Weitmannsee nach langer Zeit wieder mit einer Eisschicht bedeckt. Es wurde jedoch vor dem Betreten gewarnt, was wohl nicht alle ernst genommen haben, zum Glück ging letztendlich alles gut aus.

Seereinigung und Mitgliederversammlung

Auch das Jahr 2021 war leider von Corona bestimmt, trotz alledem konnten im Sommer unter Auflagen die Aktion “Saubere Umwelt” und unsere Mitgliederversammlung im freien stattfinden.

Schöne Fänge 2021

Natürlich wurden auch in diesem Jahr wieder einige tolle Fische in unseren Gewässern gefangen!

Fischbesatzmaßnahmen 2021

Hier ein paar eindrücke zu unseren Besatzmaßnahmen.

Schlöglhüttn und Aktion Kraut aus dem Auensee

Auf der Schlöglhüttn wurde mit Instandhaltungsarbeiten begonnen, um die Insel wieder zu befestigen. Hier geht es 2022 weiter mit den Arbeiten. Am Auensee wurde an der Oberfläche schwimmendes Kraut durch die Jugendleiter entfernt.