Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mein erster Fang

Tja, nachdem ich nun kein Angler bin, hab ich natürlich auch keinen echten Fisch gefangen. Meine Fangerlebnisse sind vllt. mal ein schöner Lachs bei Lidl, ein frisches Saiblingsfilet beim Berger-Luggi. Das war's dann auch schon.

Aber so ein Saiblingsfilet mit frischem Gemüse - das hat schon was.

Das Bild hab ich zu Demo-Zwecken mal aus der Bildergalerie der Fischergilde "ausgeliehen". Man möge es mir verzeihen (ist kein Saibling - sondern eine Forelle - wird zumindest so bei diesem Bild beschrieben).

Hochgeladene Dateien:
  • Forelle4400g.JPG
Martin Heinold hat auf diesen Beitrag reagiert.
Martin Heinold

Hallo Max,

solltest du Lust auf ein Forellenfilet haben kann ich gerne mal schauen was die Gefriertruhe so hergibt.

Mit einem Saibling kann ich derzeit leider nicht dienen.

 

Gruß, Martin

das ist ja schön, dass Du die Forumsfunktion mal ausprobiert hast. Das hier ist natürlich ein fiktiver Dialog. Und die Frage mit dem Forum wäre ja auch, ob man "Nicht-Mitglieder" zumindest reinschauen ließe. Aufmachen würde ich es auf keinen Fall, denn dann hätte man all den Kram mit DSGVO, etc. noch verstärkt am Hals. Bei Mitgliedern ist so etwas leichter (und intern) zu regeln.