Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und wir hoffen, dass dieses Fischerjahr ein erfolgreiches für Euch war. Wir alle durften endlich wieder als Verein das tun, was ein Vereinsleben so schön macht, zusammen Zeit am Wasser verbringen, die ein oder andere Veranstaltung mit Euch durchführen und vor allem wieder ohne Einschränkungen daran teilnehmen.

Die Fischergilde Kissing wünscht Euch frohe Weihnachten im Kreise Eurer Familien, Gesundheit und einen guten Rutsch in Jahr 2023. Wir freuen uns, im neuen Jahr wieder voll durchstarten zu können, denn die Vorbereitungen zu unseren Veranstaltungen sind bereits im vollen Gange!

Eure Vorstandschaft

2 Gedanken zu “Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch”

  1. Hey Uwe, ein sehr schönes Bild hast Du da in diesem Beitrag. Und gratuliere Dir zu Deiner hervorragenden Arbeit auf der Homepage der Fischergilde.

Die Kommentare sind geschlossen.