Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Liebe Fischerinnen, liebe Fischer,

ein weiteres Coronajahr geht zu Ende und das nächste steht uns schon in ́s Haus. Wir werden versuchen, soweit möglich, unsere Veranstaltungen im kommenden Jahr stattfinden zu lassen, sofern es Sinn macht. Bitte informiert Euch hierüber auf unserer Homepage, welche aktuell gehalten wird.

Hier gilt mein Dank all denen, die sich hier auf diesem Medium mit einbringen. Zum einen denen, die hier die Seite gestalten und aktuell halten, zum anderen den Mitgliedern, die diese auch nutzen, um z. B. Ihre Fanglisten online einzugeben, sich für Arbeitsdienste anmelden und und und… Wir haben hier ein Medium, wovon andere Vereine träumen. Daher nochmal Danke an alle Nutzer, da dies uns viel ehrenamtliche Arbeit einspart!

Wie schon im laufenden Jahr, werden wir auch nächstes Jahr die Jahreskarten verschicken, da kaum Aussicht auf eine Präsenzveranstaltung im Februar besteht. Wir hoffen sobald wie möglich eine Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen durchführen zu können. Daneben gibt es noch etliche wichtige Themen zu besprechen wie eine aktuelle Satzung und eine neue Gebührenordnung. Daher bitte ich schon heute um zahlreiches Erscheinen.

Bedanken möchte ich mich bei meinen Vorstandskolleginnen und Kollegen für die gute Zusammenarbeit, genauso wie bei den Mitgliedern, die sich dieses Jahr wieder zum Wohle des Vereins eingebracht haben und dies obwohl auch dieses Jahr kein Arbeitsdienst eingefordert worden ist.

Noch ein Hinweis der mir am Herzen liegt. Sollten Mitglieder körperlich nicht mehr in der Lage sein, gewisse Arbeitsdienste wie “Saubere Umwelt” abzuleisten, sind diese trotzdem herzlich eingeladen, sich an der Brotzeit und dem einen oder anderen Getränk zu beteiligen. Ein Verein besteht auch aus dem miteinander, was hier gefördert werden soll. Außerdem haben die meisten Älteren schon genug
für den Verein geleistet, wovon heute noch der gesamte Verein profitiert.

Ich wünsche Euch schöne und friedvolle Weihnachten im Kreise Eure Liebsten und einen guten Rutsch in ́s neue Jahr und hoffe Euch gesund im neuen Jahr am einem unserer Seen begrüßen zu dürfen.

Petri Heil
Peter Fischer
1.Vorstand