Info: Bootsstegsperrung

Wie Ihr bereits in unserem vorherigen Beitrag zur Bootsstegrenovierung entnehmen konntet, sind wir noch immer mit den Renovierungsarbeiten dessen beschäftigt. Aus diesem Grund müssen wir den Steg bis zur Vollendung der Arbeiten sperren. Momentan ist nur ein Teil des Bootsstegs überarbeitet und kann somit aus sicherheitstechnischen Gründen nicht genutzt werden. Das bedeutet, dass ihr eure Boote bis zu Freigabe durch die Vorstandschaft bedauerlicherweise nicht in den Weitmannsee einbringen könnt. Leider hat uns nun auch das Wetter mit starkem Wind einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir hoffen auf bessere Arbeitsbedingungen in den nächsten Wochen. Unsere Vereinsmitglieder sind weiterhin im Einsatz, um die Renovierungsarbeiten fertigzustellen.

Zusätzlich zur Information auf unserer Homepage bekommt jeder Bootsplatzinhaber eine E-Mail zugeschickt und am Bootssteg werden wir zur Information noch ein Schild anbringen. Sobald der Steg fertiggestellt ist, werden wir euch hier sowie per E-Mail erneut informieren und ihr könnt dann wie gewohnt eure Boote in den Weitmannsee einlassen.

Wir bitten um Verständnis, schließlich wollen wir den neuen Steg wieder viele Jahre nutzen. Wie sagt man so schön “gut Ding braucht Weile!

Eure Vorstandschaft