Weihnachtsfeier am 10.12.2022 beim Gasthof Grundler

Unser letzter offizieller Termin im Jahr 2022 steht an. Wir wollen Euch herzlich zu unserer Weihnachtsfeier am 10.12.2022 um 19Uhr im Gasthof Grundler einladen. Wie immer wird die Fischergilde Kissing ein schönes Rahmenprogramm mit Tombola und vielem mehr abhalten, um in gemütlicher Atmosphäre das Fischerjahr ausklingen zu lassen.

Wie bereits kommuniziert besteht die Möglichkeit Eure Schlüssel für die Schranken unserer Seen an diesem Abend abzugeben, wir bitten Euch dies auch wahrzunehmen, um einen sauberen Abschluss zu gewährleisten, die neuen Schlüssel erhält ihr dann mit der Zusendung der Jahreskarte.

Wir hoffen auf zahlreiches erscheinen Eurerseits und einen geselligen Abend.

Eure Vorstandschaft der Fischergilde Kissing

2 Gedanken zu “Weihnachtsfeier am 10.12.2022 beim Gasthof Grundler”

  1. Hallo Familie Bürger,

    man kann ja bekanntlich nur auf einer Hochzeit tanzen! Wir wünschen Euch auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2023.

  2. Hallo , liebe Angelfreunde, leider ist es mir terminlich nicht möglich an der Weihnachtsfeier teilzunehmen. Das ist sehr schade ! Ich werde den Schlüssel für die Schranke nächste Woche abgeben.
    Ich wünsche der Feier einen schönen Verlauf.
    Herzliche Grüße und ein gesegnetes Weihnachtsfest
    wünscht allen Familie Bürger

Die Kommentare sind geschlossen.