Brunnenfest der Gemeinde Kissing

Nach 2 Coronajahren richtete die Gemeinde Kissing wieder das Brunnenfest aus, wie immer mit dabei die Fischergilde Kissing.

Bei wunderbarem Wetter fand vom 1. bis zum 3.07.2022 das Brunnenfest auf dem Rathausplatz statt. Die Fischergilde war wie auch die Jahre vor Corona mit einem Getränkestand sowie mit ihrem bekannten und köstlichen “Steckerlfisch” vertreten.

Der Andrang war groß an diesem Wochenende, was dem tollen Wetter und vor allem der Möglichkeit eine Veranstaltung einmal wieder ohne Auflagen besuchen zu können, anzurechnen ist. Auch wir als Mitveranstalter haben uns nach langer Zeit wieder richtig gefreut Euch unsere Bewirtung anbieten zu können.

Bekannt und köstlich “Steckerlfisch”

Abschließend können wir sagen, dass das Brunnenfest eine tolle Veranstaltung war und danken hier nochmals allen Mitgliedern, die durch ihre Hilfe dazu beigetragen haben.

Andrang an unserem Festzelt

Wir freuen uns bereits auf das nächste Brunnenfest 2023!

Schreibe einen Kommentar