Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Das Jahr neigt sich wieder einmal langsam aber sicher dem Ende zu. Es gab einige Höhepunkte dieses Jahr, wir denken hier z.B. an unsere 60zig Jahrfeier und dem anschließenden Königsfischen sowie die Anpachtung zwei neuer Gewässer für die Fischergilde. Diese neuen Gewässer bedeuten jedoch auch viel Arbeit für alle Mitglieder und die Vorstandschaft. Gemeinsam werden wir das im neuen Jahr angehen um Euch eine schöne Zeit an unseren Gewässern bieten zu können. Wir freuen uns auf die neuen Herausforderungen und hoffen auf Eure Unterstützung.

Die Fischergilde Kissing wünscht Euch frohe Weihnachten im Kreise Eurer Familien, Gesundheit und einen guten Rutsch in Jahr 2023. Wir bedanken uns nochmals bei allen Mitgliedern für das erfolgreiche Jahr 2023!

Eure Vorstandschaft