Jahreskartenbestellung

Hallo liebe Fischergemeinde,

es gibt jetzt unter dem Menüpunkt “Private Daten” noch eine weitere Funktion “Jahreskarte Bestellung”. Ein weiterer, kleiner Schritt, um die Verwaltung eurer Stammdaten in eure Hände zu legen und damit auch für eine weitere Entlastung des Kassierer zu sorgen.

Nun – im Augenblick ist das noch wenig funktionell, denn die neue Jahreskarte kann man erst bestellen, wenn der Kassierer das aktuelle Beitragsjahr abschliesst. Bis dahin müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.

In der Zwischenzeit könnt ihr aber schon mal die Dokumentation dazu lesen und euch informieren, was da so ansteht.

Und übrigens – wer bei der Fischergilde die Option “bis auf Wiederruf” hinterlegt hat, der muss – solange kein anderer Wunsch für die Jahreskarte besteht – gar nichts machen und kann die Füße hochlegen.

Schreibe einen Kommentar