Königsfischen 2022

Nach 2 Jahren Pause hat die Fischergilde Kissing wieder einen neuen Fischerkönig!

Bei bestem Wetter und somit guten Voraussetzungen einen neuen Fischerkönig zu krönen stellten sich insgesamt 52 Fischerkollegen:innen am Weitmannsee. Mit dem Angeln begonnen wurde um 5.30Uhr bei aufgehender Sonne und bereits angenehmen Temperaturen. Schon kurz nach dem Start des Fischens konnten die ersten Mitglieder Fangerfolge erzielen, insgesamt wurden 14 Karpfen, 1 Schleie und ein Giebel gefangen.

Größter Karpfen und somit Fischerkönig

Neuer Fischerkönig wurde unser Mitglied Franz Sedlmayer mit einem Karpfen von 7200g. Die Plätze zwei und drei sicherten sich Thomas Altmannshofer sowie Winni Brandmaier ebenfalls mit zwei schönen Karpfen.

Fischerkönig 2022 – Franz Sedlmayer

Für die Verpflegung während des Fischens sowie bei der anschließenden Ehrung an der Fischergarage sorgte wieder die Vorstandschaft der Fischergilde. Kesselfrische Weißwürscht sowie Wiener und Debrecziner mit Brezn wurden direkt am See zu den teilnehmenden Anglern geliefert.

Mobiles Verpflegungsteam

Wir hoffen, ihr hattet ein tolles Königsfischen und freuen uns bereits auf nächstes Jahr. Weiterhin Petri Heil für den Rest unseres Angeljahres 2022.

Eure Vorstandschaft

Schreibe einen Kommentar