Update: Bootsstegsperrung aufgehoben

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass der Bootssteg wieder freigegeben ist. Die letzten Wochen wurde nochmal richtig Gas gegeben und es ist uns gelungen den Steg rechtzeitig fertigzustellen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und wir hoffen, ihr seht das ebenso.

Ab sofort könnt ihr eure Boote in den Weitmannsee einbringen.

Vielen Dank nochmals an alle Helfer für euren Einsatz, ohne euch hätten wir den Zeitplan wohl nicht einhalten können!

5 Gedanken zu “Update: Bootsstegsperrung aufgehoben”

  1. Vielen Dank an allen die mitgeholfen konnte leider aus gesundheitlichen
    gründen nicht teilnehmen steg ist top geworden nochmals DANKE!!!
    Gruß Gerhard

    1. Gerade das macht ja ein gutes Vereinsleben aus, wenn jemand nicht mehr kann, springen andere dafür ein.

  2. Also – bevor das irgendwie untergeht und gar nicht so richtig wahrgenommen wird: seit hier unser neuer Web-Administrator am Werke ist, kommt so richtig Fahrt in die Homepage. Ich als technischer Administrator konnte verständlicherweise ja keinen Beitrag bzgl. dem eigentlichen “Fischerleben” schreiben. Wäre ja auch eine Anmaßung in fremden Gefilden gewesen.
    Ich kann nur sagen: weiter so -> tolle Bilder -> tolle Beiträge. Und wenn sich jetzt noch die Mitglieder “aus der Deckung” wagen und Kommentare zu den Beiträgen schreiben, dann ist das eine richtig runde Sache.

  3. War gestern wieder eine tolle Truppe, haben alle ordentlich rangeklotzt damit wir fertig werden.

Die Kommentare sind geschlossen.